Über mich

Wer ich bin und für wen ich da sein möchte

Strich
Corinna
Herzlich willkommen, liebe Seele. Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Meine Reise:

Geprägt von vielen negativen Einflüssen, begann meine spirituelle Reise schon sehr früh. Nach einer heftigen Zeit der Wandlung in mir, begann ich damit, mich selbst zu suchen und Sicherheiten sowie alte Verhaltensmuster aufzugeben.

Mit meinem heutigen Bewusstsein kann ich sagen, dass wir unser wahres Ich nicht suchen müssen, denn es liegt bereits in uns. Durch unseren Verstand, das Ego, die Programmierungen von außen, sowie den Verhaltensmustern, die uns beigebracht wurden, ist es lediglich in Vergessenheit geraten.

Heute befasse ich mich bereits seit mehreren Jahren mit der Kraft des Spirituellen und möchte gerne anderen Menschen, die sich von der positiven Wirkung der Energiearbeit überzeugen lassen möchten, helfen, ihren individuellen Weg zu einem freien und erfüllteren Leben zu finden.
Du wirst deine momentane Situation auf einer tiefen Ebene verstehen – Deine wahre Größe wird Dir bewusst und Du wirst lernen, im HIER UND JETZT zu leben.

___________

Zertifizierte Massage- und Wellnesstherapeutin

Zerti